Sexspass zu dritt

enteratrek Sexspass zu dritt
Dreier - das sexuelle Abenteuer

Sextreffen sind oft völlig außergewöhnlich, abenteuerlich, überraschend, banal oder manchmal auch lustig.
Das lustigste Sextreffen erlebte mein Bekannter im Urlaub, als er völlig nichtsahnend am Strand entlang zum Hotel marschierte. Er setzte sich auf einen Bootssteg und entdeckte bald ein Pärchen beim Parkplatzsex. Nach kurzer Zeit wurde er aufgefordert sich zu beteiligen, die Frau kam auf ihn zu und bot ihm freizügig ihre Gesellschaft und Nähe an.

Innerhalb kürzester Zeit tummelten sich alle drei auf dem Bootssteg im Mondlicht.

Zwar konnte der überraschte Sexteilnehmer die Sprache der beiden Lustgespielen nicht, aber er ließ sich auf das Abenteuer ein und mußte dabei wenig reden. Irgendwann krachte der völlig morsche Bootssteg ein und alle drei lagen nackt im Wasser. Einige zu Hilfe eilende Passanten erkannten die Situation sogleich und schmunzelten. Leider wurde der unerfahrene Bekannte am Ende noch Opfer eines Verbrechens, da das beherzte Pärchen sich kurzerhand mit seinem Geldbeutel aus dem Staub machte. Die eintreffende Polizei fand den Gehörnten in Unterhosen und ohne Papiere vor und schleppte ihn zur Wache.

So sollte es eigentlich nicht laufen, wenn man eine Orgie zu dritt plant oder andere Sexgeschichten erleben möchte. Wer diskret vorgeht, sich gut informiert und seriöse Anbieter nutzt kann ganz im Gegenteil viel Spass erleben und muss garnicht mal viel Geld dafür bezahlen.

Bekanntermaßen wünschen sich viele Bürger ein erfülltes Sexualleben und gehen gerne mal auf Abenteuerstreifzug- unabhängig vom Bildungsstand. Dazu muss man bspw. auch garnicht weit reisen. Sextreffen in Nordrhein-Westfalen finden häufiger statt, als man es sich überhaupt vorstellen kann.

Das heißt, es ist gar nicht so unwahrscheinlich eine neugierige gebildete Sexualpartnerin für einen spannenden Abenteuerstreifzug zu finden. Gutaussehend, sollte sie selbstverständlich auch sein und gepflegt. All das ist sicher nicht schwer zu finden. Soviele einsame Singles wie heute gab es nie zuvor und der Sexualtrieb ist ein menschliches Urbedürfnis, das man nicht unterschätzen sollte.

Besonders häufig wünschen sich User für Sexgeschichten einen Heteropartner, einen Homopartner, mehrere Sexpartner und/oder besondere Sexualpraktiken wie Analsex, Oralsex oder Fetischsex. Oft geht es aber einfach nur um eine kurze sexuelle Befriedigung ohne viele Erklärungen, lange Gespräche sind eher selten. Kuscheln und Schmusen gehört für viele Frauen zum Eingrooven jedoch dazu.

Wichtig ist bei Sexgeschichten nicht zu viel zu erwarten und locker zu bleiben. Es läuft nicht immer perfekt. So ist das Leben. Wer sich auf Überraschungen einstellen kann, ist auf der sicheren Seite, nicht enttäuscht zu werden. Vor allem: Gleich klarstellen, was man sich erwartet und was nicht. Das hilft beiden Seiten.
Oder ohne Worte drauflosstarten und… genießen. Diskret, geschützt, hemmungslos.

Wer wagt, gewinnt. Sexuelle Abenteuer erfordern ein bißchen Mut und Phantasie.